• Jobs Job bei Anton Paar ProveTec GmbH

Firmwareentwickler (m/w)

Anton Paar ProveTec GmbH

Blankenfelde

Blankenfelde

Firmwareentwickler (m/w) Anton Paar ProveTec GmbH Blankenfelde Design, Implementierung und Test hardwarenaher Software- und Firmwarekomponenten in Embedded Systemen; Programmieren von Mikrocontroller- und Prozessor-Systemen in C/C++.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Hochpräzise Mess- Und Prüfgeräte Insbesondere Für Die Mineralölindustrie   Unser Unternehmen Gehört Zur Gruppe Mit Weltweit Mehr Als 2500 Mitarbeitern Und Bietet Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld   Firmwareentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben: Design Implementierung Und Test Hardwarenaher Software- Und Firmwarekomponenten In Embedded Systemen Programmieren Von Mikrocontroller- Und Prozessor-systemen In c/c++ Konzeption Von Firmware-architekturen Erstellung Von Dokumentationen Im Rahmen Der Entwicklung Konzeption Und Implementierung Von Software- Und Hardwaretests Ihr Profil: Einschlägige Technische Ausbildung Im Bereich Informatik / Softwareentwicklung (fh/tu) Oder Gleichwertig Sehr Gute Programmierkenntnisse In C Und C++ (objektorientierte Programmierung) Sowie Phyton Analytische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Proaktives Und Eigenverantwortliches Vorgehen Erfahrung Im Bereich Echtzeit-betriebssysteme Und Multi-threaded Programmierung Von Vorteil Kenntnisse In Signalverarbeitung Und Regelungstechnik Von Vorteil Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert Deutsch Fließend Englisch Gut Wir Bieten: Interessante Und Vielfältige Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Fokus Auf Qualität Unter Einsatz Moderner Methoden Und Tools Projektarbeit In Kleinen Spezialisierten Teams Die Möglichkeit Prozesse Mitgestalten Zu Können Gleitzeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bezahlung Von überstunden Eintrittsdatum: Ab Sofort Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Jobs@-com Gmbh Jürgen Wachsmuth Ludwig-erhard-ring 13 15827 Blankenfelde-mahlow Informatiker Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwaredeveloper IT-Entwickler Softwarearchitekt Informatiker Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwaredeveloper IT-Entwickler Softwarearchitekt Firmwareentwickler (m/w) Design Implementierung Und Test Hardwarenaher Software- Und Firmwarekomponenten In Embedded Systemen Programmieren Von Mikrocontroller- Und Prozessor-Systemen In C/C++ Blankenfelde Informatiker Informatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Applikationsentwickler Softwaredeveloper IT-Entwickler Softwarearchitekt

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter/in für die Straßenmeisterei Lindenberg (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Diplom, Master Psychologe, Psychotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik
   Wicker Kliniken (Deutschland)